Eröffnungsfeier der neuen Ordinations­räumlichkeiten

In gemeinsamer Arbeit haben wir einen Ort geschaffen, der nicht nur höchste medizinische Versorgung bietet, sondern zugleich eine liebevolle und einladende Atmosphäre für unsere geschätzten Patientinnen schafft. Um dies zu feiern, luden wir am 08.11.2023 zur offiziellen Eröffnungsfeier unserer neuen Praxisräumlichkeiten ein.

In den herzlichen Gesprächen mit den Gästen und dem Bürgermeister konnten wir feststellen, dass die Bedeutung einer hochwertigen Frauenarztpraxis für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Frauen in unserer Region deutlich hervorgehoben wurde. Das positive Feedback erfüllt uns mit Stolz und bestärkt uns in unserem Engagement, erstklassige medizinische Versorgung und persönliche Betreuung zu bieten.

Ein neues Kapitel hat begonnen, und wir freuen uns darauf, unsere Patientinnen auch weiterhin auf ihrem Weg zu einem gesunden und erfüllten Leben zu begleiten.

Frauensache zieht um!

Ordinationszimmer mit einer blauen Liege

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir ab 1. Oktober 2023 in unsere neuen Ordinationsräumlichkeiten übersiedeln werden.

Die neue Adresse lautet:

Waldmüllergasse 12
7400 Oberwart

Die Telefonnummer bleibt gleich. Unter 0676/9428566 sind wir weiterhin erreichbar.

Frauensache @ Babyzoom

Babyzoom erhält Verstärkung und baut Leistungsangebot aus

Ordinationszimmer mit einer blauen Liege

Dr. Verena Seidler-Leirer – in ihrer Ordination Babyzoom – wird ab sofort ihr ärztliches und medizinisches Angebot für Frauen in der Umgebung von Oberwart ausbauen. Dazu konnte sie Frau Dr. Zsofia Thuren-Szalay für eine Beteiligung in einer nunmehr gemeinsam geführten Ordination gewinnen.

Die beiden Ärztinnen bieten damit ab Jänner 2023 eine komplette gynäkologische Versorgung in den Räumlichkeiten von Babyzoom an.

Gemeinsam möchten die beiden engagierten Ärztinnen durch diesen Zusammenschluss einen Beitrag zu einer optimalen medizinischen Versorgung der Frauen im Burgenland leisten. Beide eint ihr großes Engagement und ihre unbedingte Unterstützung aller Frauen in allen frauenärztlichen Belangen.

Besuchen sie uns auf unseren Homepages babyzoom.at oder frauensache-oberwart.at für weitere Informationen und Terminvereinbarung!

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen Termin und wir kümmern uns gemeinsam um Ihre Anliegen